Ladies of Dance


Übungsabende

Achtung! Der Gymnastikraum der Sporthalle Florstadt steht uns leider nicht mehr zur Verfügung! Die Übungsabende finden daher jetzt in der Regel im Bürgerhaus Ober-Florstadt statt - kurzfristige Änderungen sind jedoch aufgrund von Veranstaltungen jederzeit möglich. Bitte ggf. vorher Kontakt mit der Tanzleiterin, Marlene Hinz, aufnehmen!

Donnerstagskreis
Donnerstags von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr
Bürgerhaus Ober-Florstadt

Freitagskreis
Freitags von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr
Bürgerhaus Ober-Florstadt


Fest anlässlich der Jubiläen der beiden Tanzkreise


Artikel in der Wetterauer Zeitung vom 02.06.2015


5-jähriges Jubiläum des Freitagskreises


Nach unserem Training am Freitagabend haben wir unsere Tanzleiterin Marlene (Mitte, sitzend) mit einem Strauß Blumen überrascht und mit vielen warmen Worten für ihr langjähriges Engagement gedankt. Genau am 06.11.2009 startete der Freitagskreis mit seinem ersten Übungsabend - seitdem haben wir viele schöne und anspruchsvolle Tänze gelernt. Dabei legen wir Freitags nicht nur auf die Schritte, sondern inzwischen auch auf Haltung und Ausführung mehr Wert.

Mit viel Gelächter haben wir uns daran erinnert, dass einige von uns anfänglich nur kommen wollten, bis genügend andere Teilnehmer zusammengekommen wären - bis heute sind alle dabei geblieben!